Was wäre für mich Weihnachten

Durch private Kontakte konnten meine Schwester und ich ein besonderes Adventsingen im Brucknerhaus erleben.

Der eindrucksvolle Rahmen und das Gesamtkonzept bzw. die Abstimmung der Chor-, Instrumental- und Textbeiträge trugen viel zu diesem stimmungsvollen und berührenden Abend bei.

Für mich waren das äußere Erscheinungsbild des Chores, die Bühnenpräsenz sowie der homogene Chorklang außerordentlich beeindruckend. Ausgezeichnet war auch die Intonation des Chores, was besonders im Wechsel von a cappella – Gesang und Bläserensemble im zweiten Teil des Abends zum
Ausdruck kam.

Dieser Abend hat mich begeistert und auf besondere Weise auf die Weihnachtszeit eingestimmt!

Nun möchte ich Ihrem Chorleiter und Ihnen sehr herzlich zu Ihren Darbietungen gratulieren. Für das Jahr 2018 wünsche ich Ihnen Gesundheit, viel Erfolg und weiterhin ein frohes Schaffen.

Mit lieben Grüßen
Elfriede Ast

Warning: Trying to access array offset on false in /home/.sites/24/site5144244/web/wp-content/plugins/skape_helper_plugin/includes/helper-functions.php on line 18