Den Bachl Chor buchen

Neben den Fixpunkten in unserem Jahresprogramm, bei denen wir selbst Veranstalter sind (Adventsingen, Weihnachtssingen und Passionssingen), lassen wir uns gerne engagieren.

Sind Sie auf der Suche nach einem musikalischen Rahmenprogramm für Ihre Firmenfeier, möchten SIe bei Ihrer Vereinsweihnachtsfeier gerne stimmungsvolle Klänge hören, planen Sie in Ihrer Gemeinde oder Pfarre ein Konzert ode rmöchten Sie Ihre Hochzeitsmesse ganz besonders feierlich gestalten?

Der Bachl Chor hat ein breites Repertoire an weltlicher undgeistlicher Chormusik für die unterschiedlichsten Anlässe, studiert auch gerne etwas Neues ein, berät Sie bei der Programmgestaltung und freut sich, mit Ihnen die Details eines Engagements zu besprechen.