Herbstwanderung mit Landeshauptmann a.D. Dr. Josef Pühringer

Während seiner Amtszeit als Landeshauptmann war Dr. Josef Pühringer dem Bachl Chor stets zugetan. Er unterstützte uns immer großzügig und brachte uns durch seine Anwesenheit bei unseren Konzerten seine Wertschätzung entgegen.

Besonders freut uns, dass sich Dr. Pühringer auch jetzt während seines Ruhestandes einen ganzen Tag Zeit für unsere Chorgemeinschaft nahm. Eine gemeinsame Wanderung führte uns zur Bergerbauern Reith Alm bei Windischgarsten, wo wir herzlich von Vroni und Norbert Vögerl aufgenommen und mit köstlichem Schweinsbraten bewirtet wurden. Gemeinsam Erlebtes wurde in angeregten Gesprächen wieder wach und wir erinnerten uns gerne an vergangene Konzerte und berührende Momente bei unseren Adventsingen.

Herrlich duftender Kaiserschmarrn wurde serviert, wir stimmten einige Chorlieder an und ließen den Tag mit unseren schönsten Jodlern ausklingen.

Susi