Hat Alex einen Runden?

Unter dem Motto „Hat Alex einen Runden?“ hat uns unser Bassist Alexander zur Feier seines runden Geburtstags zu einem Heurigen in wunderschöner Urfahraner Stadtrandlage eingeladen.

Alle die Zeit und Lust hatten, haben sich vor der Feier zu einer gemütlichen Rundwanderung getroffen. Alex hat einen Rucksack voller „Bier Dreh und Drink“ mitgeschleppt und wir haben mit schönem Ausblick auf Linz und die Donau bei einer kleinen Verschnaufpause auf das Geburtstagskind angestoßen.

Das Anstoßen ging dann weiter beim Empfang aller anderen Chormitglieder beim Mostheurigen mit prickelndem Birnensekt!

Nach einer sensationell g’schmackigen Heurigenjause spielten wir mit Alex „Ecken begrüßen“. Der ganze Chor hat mitgemacht bei dem lustigen Spiel und unser Jubilar hat alle Aufgaben bravourös gemeistert!

Die sehr gelungene Geburtstagsfeier wurde noch abgerundet von einem traumhaften Buffet mit von den Chordamen selbstgemachten Torten und Kuchen!

Karin R.