Ein Klangerlebnis der Extraklasse

Militärmusik Oberösterreich, der Bachl Chor und die größte Kirche Österreichs

Auf Einladung der Militärmusik Oberösterreich haben wir uns am 5. Mai zum zweiten Mal in den Dienst einer wirklich guten Sache gestellt – und ganz neuen Herausforderungen.

Gemeinsam mit den jungen Musikern der Militärmusik haben wir uns auf völlig neues Terrain begeben und neue Töne angeschlagen. Mit Stücken wie Adiemus, Für die Schönheit dieser Welt und Skyfall hat man den Bachl Chor bisher wohl nicht in Verbindung gebracht – aber die „Expedition“ hat sich auf jeden Fall gelohnt. Nicht nur für uns, sondern auch für die Initiative ProMariendom, die mit der Veranstaltung von Konzerten wie diesem Mittel für die Restaurierung des Linzer Wahrzeichens aufbringt.

Zum Nachlesen in der Tips: Imposante Klänge …

 

Share:
Edith Drack
Author posts

Add comment: