Liebe FreundInnen des Bachl Chors!

Wir freuen uns sehr auf unser erstes Konzert nach langer Pause!

Gemeinsam mit unserem neuen Chorleiter Christian Schmidbauer (dazu bald mehr – er ist uns definitiv einen eigenen Post wert) und Markus Wimmer an der Orgel gestalten wir am 8.4.2022 einen besinnlichen, aber hoffentlich trotzdem versöhnlichen Konzertabend in der Ursulinenkirche.

Wir freuen uns, wenn ihr mit uns unseren Neustart begeht!

Euer Bachl Chor

 

One thought on “PASSIONSSINGEN 2022 – UNSER NEUSTART

  1. Traxler Christine 6 Monaten ago

    Ein Chor dem ich seit Jahren als treuer Gast bei Veranstaltungen besuche, nun habt ihr einen Chorleiter den ich seit Jahren kenne und sehr schätze. Nun werde ich versuchen wirklich keine Aufführung zu verpassen.

Sorry. Momentan können keine Kommentare hinterlassen werden.