Wie haben wir heuer den Frühling herbeigesehnt!

Der Bachl Chor hat sich die leider probenfreie Zeit mit einer neuen Aufnahme vertrieben und das bekannte Volkslied „Komm lieber Mai“ eingespielt.

Aber jetzt kommt es: Dabei soll es nicht bleiben! Diesmal möchten wir, dass IHR mit uns singt! Alle unsere Freunde, Bekannten, Fans und einfach alle Singbegeisterten sind herzlich eingeladen, mit uns zu singen, ein Video davon aufzunehmen und hier hochzuladen. So hoffen wir, ein Sammelvideo zusammenstellen zu können mit dem wir unsere gemeinsame Freude am Singen zum Ausdruck bringen und den Frühling begrüßen!

Und keine Angst! Das Ganze ist nicht kompliziert.

Wie’s funktioniert, wird im Video erklärt – also einfach mal draufklicken, anhören und los geht’s! Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Das fertige Video bitte hier bis 21. Mai hochladen:
onedrive.com
username: bachlchor2@outlook.com
passwort: KommLieberMai
Wer selbst ein onedrive-Konto hat muss sich ggfs. vorher abmelden und dann mit den o.g. Daten neu anmelden.

Oder per mail an
info@bachlchor.at
(bis max. 25 Mb)

* Mit der Teilnahme und Einsendung eures Videos willigt ihr in die Veröffentlichung des Videos auf unserer Website www.bachlchor.at und auf unserer Facebookseite ein.

Die Noten findet man hier.

0

*