Liebe Freunde des Bachl Chores!

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, auch das heurige Adventsingen abzusagen. Lange haben wir darum gekämpft, unsere Proben unter allen möglichen Sicherheitsvorkehrungen abgehalten, die Konzerte immer wieder umgeplant und angepasst, aber letztendlich geben auch wir uns geschlagen. Eine Veranstaltung dieser Größenordnung ist für uns als Verein unter den aktuellen Bedingungen einfach nicht zu stemmen.

Bereits gekaufte Karten bitte einfach über das Brucknerhaus rückerstatten lassen, wer direkt bei einem Chormitglied gekauft hat, wird ohnehin von uns kontaktiert.

Unsere für 5.12.2021 geplanten Konzerte im Kulturzentrum Bruckmühle in Pregarten sind für deutlich kleineres Publikum geplant und sollten aus heutiger Sicht auch stattfinden können. Wer uns also dort hören möchte ist herzlich eingeladen!

https://www.bruckmuehle.at/event/1538

https://www.bruckmuehle.at/event/1539

Und zu guter Letzt ein SAVE THE DATE: 3.12.2022 – Adventsingen des Bachl Chors im Brucknerhaus. Wir freuen uns auf Sie/Euch!

Der Bachl Chor wünscht alles Gute und viel Gesundheit!

0

*