Lade Veranstaltungen
Ort:
Ursulinenkirche Linz
Datum:
21 März
Preis:
freiw. Spende
Karten:
Eintritt frei

Das Passionssingen

BRUCKNER und BACH zur PASSION

Beim diesjährigen Passionssingen gedenkt der Bachl Chor zweier großer Komponisten:

Am Programm stehen, wie könnte es heuer anders sein, Werke des „Musikanten Gottes“, Anton Bruckner, dessen 200. Geburtstag wie 2024 begehen.

Aber auch der zweite Komponist ist ein Jubilar – Johann Sebastian Bach wurde genau am Konzerttag, dem 21. März, vor 339 Jahren geboren.

Wir freuen uns darauf, Sie, gemeinsam mit Philip Sonntag an der Orgel, mit einem anspruchsvoll-besinnlichen Konzert auf die Karwoche einzustimmen.

 

Details

Datum:
21 März
Zeit:
19:30 - 20:30
Eintritt:
freiw. Spende
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bachl Chor
Telefon:
01234
E-Mail:
info@bachlchor.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Ursulinenkirche Linz
Landstraße 31
4020 Linz
Google Karte anzeigen