Immer wenn es Weihnacht wird…

Wenn in den letzten Tagen vor Weihnachten die Hektik bei vielen ihren Höhepunkt erreicht, lädt der Bachl Chor zu seinem traditionellen Weihnachtssingen in die Stadtpfarrkirche. Heuer war es der Donnerstag, 19.12.2019 und viele Ruhesuchende haben den Weg in die Stadtpfarrkirche gefunden und sich mit unserem Gesang, den Bläsern von Viera g‘spüt, Philipp Sonntag an der Orgel, der Kuchltischmusi und den Texten, die unser ehemaliger Chorleiter Harald Pill vorgetragen hat, auf Weihnachten einstimmen lassen.

Bei einer gemütlichen Weihnachtsfeier im Promenadenhof haben wir im Anschluss noch kurz Rückschau auf ein bewegtes und erfolgreiches Jahr 2019 gehalten und gemeinsam Pläne geschmiedet für ein ereignisreiches Jahr 2020 !

Ihnen allen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Der Bachl Chor