• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Ort:
Kaplaneikirche Kirchberg/Kremsmünster
Datum:
9 Dezember 2022
Preis:
€20 – €24
Karten:
Hier bestellen

Adventkonzert in Kremsmünster

Auf Einladung der Marktgemeinde Kremsmünster gestalten wir in der Kaplaneikirche Kirchberg ein Adventkonzert mit:

Im stimmungsvollen Ambiente der Kaplaneikirche Kirchberg findet heuer, nach dreijähriger Pause, ein besonderes Adventkonzert statt. Erstmals in Kremsmünster tritt der traditionsreiche Linzer Bachl Chor auf, der durch seine jährlichen Konzerte im Brucknerhaus und zahlreiche internationale Reisen weithin bekannt ist.

Umrahmt werden die stimmungsvollen Adventlieder vom Hornensemble „Die Matterhorns“.

Gemeinsam mit weihnachtlichen Geschichten, gelesen von Kulturreferentin und Vizebürgermeisterin Dr. Dagmar Fetz-Lugmayr, lädt dieser Abend ein, in einer vielfach hektischen Zeit zur Ruhe zu kommen und den Zauber des baldigen Weihnachtsfestes zu genießen.

Im Anschluss lädt die Gemeinschaft Kirchberg zum gemütlichen Ausklang bei Bratwürsteln und (Kinder-)Punsch.

Mitwirkende:
Bachl Chor